Gesellig Wien un Gerstensaft an de Wääserske Mölle

Bei gemütlicher Atmosphäre und geselligem Beisammensein fand am Samstag, dem 5. September, die Wientied an der Weseker Bockwindmühle statt.
Die historische Mühle bot einmal mehr eine ganz besondere Kulisse für einen entspannten Nachmittag und Abend. 
Bei Wein und weiteren Getränken und leckeren Flammkuchen aus dem Holzbackofen nutzten zahlreiche Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit,
gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen und die besondere Atmosphäre auf dem Mühlengelände zu genießen.
Die Wientied zeigte erneut, dass die Bockwindmühle nicht nur ein Wahrzeichen von Weseke ist, sondern auch ein beliebter Treffpunkt für gesellige Veranstaltungen. 
Der Weseker Mühlenverein bedankt sich bei allen Gästen sowie bei den Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Nachmittags und Abends beigetragen haben.
Eine rundum gelungene Veranstaltung an der Mühle, die sicher vielen Besuchern noch in guter Erinnerung bleiben wird.
Wir freuen uns alle Gäste am 19.12. ab 15 Uhr wieder an der Mühle begrüßen zu können bei der Glühwientied.