Weseker Weihnachtsmarkt

Die Mitglieder des Weseker Mühlen- und Heimatvereins trotzten dem schlechten Wetter.

Trotz des schlechten Wetters hatten der Mühlenverein seinen Spass am Wochenende auf dem Weseker Weihnachtsmarkt. Neben bedruckten Poloshirts und Sweatshirts mit der aufgedruckten Bockwindmühle wurden auch Mühlenbausätze aus Pappe, der sehr leckere Mühlentropfen, der zum Vereinsgetränk berufen werden könnte, von den Mitgliedern des Heimatvereins frisch gebackenes Steinofenbrot, selbstgebrannte Mandeln und Dragees aus Rhede und viel Literatur vom Heimatverein angeboten. Einige Neumitglieder im Mühlenverein konnten wir am Wochenende ebensfalls in unserem begrüßen. Die Poloshirts und Sweatshirts können auch bei unserem Vorsitzenden gekauft werden.