Danke an die Frauen der Vereine

Am Samstag, dem 17.01.2015 trafen sich die Frauen des Mühlen- und Heimatvereins im Spieker am Heimathaus zu einem gemütlichen Abend. Dieser Abend findet traditionell einmal im Jahr als Dankeschön für die geleistete Arbeit bei den Aktionstagen statt. Vorbereitet wurde der Abend von Gisela und Petra Rottstegge. Einleitend bedankte sich der Vorsitzende des Mühlenvereins Christian Rottstegge sich auch im Namen des Heimatvereinsvorstand bei den Anwesenden für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr mit einem Sekt. Natürlich bat er die Frauen sich auch weiterhin in das Vereinsleben einzubringen, und sich weiterhin zu engagieren. Solche Aktionstage sind nur mit großem ehrenamtlichen Einsatz zu bewältigen. „Ohne Eure Hilfe gäbe es solche Aktionen nicht“, gab er unumwunden zu Protokoll. Nach einem leckeren Essen, das von der Gaststätte Enning geliefert wurde, saß man noch lange in geselliger Runde zusammen und genoss den Abend.