Dies und das…

Es ist wieder was passiert. An der Mühle wurde in der Küche ein Echtholzeichenboden verlegt. Außerdum wurde die Fläche neben der Schirmschoppe mit Klinkerpflaster belegt. Nun hat das ganze Gelände einen einheitlichen Look. Danke an die Helfermannschaft.

Desweiteren haben wir einen neuen Schaukasten auf unserem Gelände, dort können Besucher die Geschichte unserer Mühle ansehen, und die Kontaktdaten unseres Vereins notieren.

Ea ist wieder was passiert. An der Mühle wurde in der Küche ein Echtholzeichenboden verlegt. Außerdum wurde die Fläche neben der Schirmschoppe mit Klinkerpflaster belegt. Nun hat das ganze Gelände einen einheitlichen Look. Danke an die Helfermannschaft.