Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag, den 23.03.2024, fand unsere Generalversammlung in lockerer Atmosphäre im Weseker Heimathaus statt.
Schritt für Schritt wurden die einzelnen Tagespunkte abgearbeitet und unsere Ortsvorsteherin Birgitta Niehoff Elsing brachte neben einer kurzen Ansprache zu unserem
10-jährigen Jubiläum in diesem Jahr eine Flasche Mühlentropfen mit. Vielen Dank dafür!
Auch unser 1. Vorsitzender hat uns wie gewohnt strukturiert und sehr gut durch die einzelnen Tagespunkte geführt. Auch das alljährliche Gedicht, welches von unserem Kassierer Frank Dignath im Vorfeld vehement gefordert wurde, ist gut angekommen.
Nachdem alle Punkte besprochen wurden, der Vorstand von den Mitgliedern entlastet wurde und auch die Wahlen erfolgreich verliefen, fand der Abend bei dem ein oder anderen Bier einen gemütlichen Ausklang.
Als 2. Vorsitzende wurde Steffi Sahle wieder gewählt, ebenso Frank Dignath als Kassierer. Thomas Hollad und Hendrik Osterholt wurden als Kassenprüfer bestätigt.
Wir blicken zuversichtlich auf das neue Jahr und freuen uns schon auf die Veranstaltungen an unserer schönen Weseker Bockwindmühle.