Jahreshauptversammlung 2024

Aktuelles
Jahreshauptversammlung 2024Am Freitag, den 23.03.2024, fand unsere Generalversammlung in lockerer Atmosphäre im Weseker Heimathaus statt. Schritt für Schritt wurden die einzelnen Tagespunkte abgearbeitet und unsere Ortsvorsteherin Birgitta Niehoff Elsing brachte…

Jahreshauptversammlung 2024

Aktuelles, Allgemein
Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung des Weseker Mühlenverein e.V am 22.03.2024 um 19:30 im Weseker Heimathaus TOP 1: Begrüßung TOP 2: Totengedenken. TOP 3: Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung TOP 4:…

Mühle ruht nicht im Winter

Aktuelles
Auch im Winter ruht die Mühle nichtAuch im Winter ruht die Mühle nicht, die emsigen Vereinsmitglieder renovieren, bauen und verschönern die Mühle und das Gelände, damit es im nächsten Frühjahr…

Sensenmann beim Heimatverein

Archiv 2023
Sensenmann beim Heimatverein ✌️(Änderung)✌️ Es waren sogar zwei Freizeitschnitter, die letzten Freitag dem Vorstand beim Mähen geholfen haben. Berichtigung:Nicht Ludger Börger hatte ein paar Meter Weizen an der Nordvelener Straße…

Mühlentag in Weseke ist vorüber….

Archiv 2023
Mühlentag in Weseke ist vorüber….(CR) An Pfingstmontag mache der Deutsche Mühlentag auch in Weseke wieder halt. Der Verein hatte wie immer alles vorbereitet, auch das Wetter war in Bestform. Sonne,…

Generalversammlung 2023 des Mühlenvereins

Archiv 2023
Am Freitag, dem 31.03.2023 trafen sich die Mitglieder des Weseker Mühlenverein zu ihrer Mitgliederversammlung im Heimathaus. Der Vorsitzende stellte fest, das frist- und formgerecht zu der Versammlung geladen wurde und…

Mühlentag 2022

Archiv 2022
Der Mühlentag 2022Der Deutsche Mühlentag in Weseke ist vorbei, die Regale sind alle leer, Mehl ausverkauft, Brote wurden quasi aus dem Ofen verkauft, ausverkauft, Wurst und Nacken ausverkauft, Kuchen und…